EINFACH MAL BLAU MACHEN!

Heute präsentiere ich euch einen unserer ersten Looks zum Thema Business-Outfit. Für unser erstes gemeinsames Shooting, habe ich mich für die Farbe „Royalblau“ entschieden.
Wer glaubt, Blau gibt nur bei den Matrosen den Ton an, der irrt. Die Farbe lässt sich genauso gut in den Businessalltag integrieren, da sie kräftig, aber nicht aufdringlich ist. Und vor allem im Sommer hellt sie den tristen Arbeitsalltag auf!

Passend zum Kleid, kombiniere ich die „Metropolis Crossbody bag“ von Furla, eine schwarze Feinstrumpfhose sowie schlichte High Heels von Zara oder die extravagante Schuh-Variante mit Schleife von Buffalo (natürlich auch in Blue).
Der Look ist easy zu stylen und in jedem Büro ein Hingucker.

Traut euch einfach mal Blau zu machen! 😉

Servus,

eure Romy

IMG_5460IMG_5176IMG_5462
Ähnliche Modelle der Tasche findet ihr hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s