AKZENTE SETZEN!

Jeder von uns hat sie im Kleiderschrank – die Farbe Schwarz. Deshalb greifen wir häufig nach ihr, wenn es um das Bürooutfit geht. Um in der dunklen Masse hervorzustechen, empfehlen wir euch jedoch dazu Farbakzente zu setzen.
Meine Wahl fiel heute auf Erdbeerrot. Der Blazer von H&M mit gerafften Ärmeln, bringt Leichtigkeit in den Look. Um die Farbe erneut aufzugreifen, habe ich mich ebenfalls bei den Pumps (von Zara) für Rot entschieden.
Für Notizen, Skizzen, kreative Ideen und zum Brainstormen nutze ich gerne das „Classic Notizbuch“ mit festem Einband von Moleskine. Wie ich finde, gehört es in unsere Handtaschen für´s Büro.
Zu finden hier.

Unterstreicht eure Persönlichkeit und setzt Signale!

Ciao,

Eure Victoria

IMG_RotSchwarred and black2red and black 3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s